Feste Mitarbeiter

franziskaFranziska Wolfrum

Leitung Jugendzentrum Manna

Sozialpädagogin, Erziehungs- und Bildungswissenschaftlerin

Ansprechpartnerin für Sucht- und Sexualprävention, Nachhaltigkeit, Gesunde Ernährung, Kochprojekte

Das Manna ist für mich ein Ort, an dem man laut, kreativ und verrückt, aber auch leise, geschützt und natürlich sein kann und auch darf. Getreu dem Motto: Sei wie du bist, aber auch gern anders!

 

vikiViktoria Sztandur

Staatlich anerkannte Erzieherin

Ansprechpartnerin für Praktikantenanleitung, kritischen Umgang mit Medien und Politik, Kreativität

Das Manna ist für mich ein Ort voller Möglichkeiten.

 


annikaAnnika Jensen

Sozialpädagogin

Ansprechpartnerin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Mädchenarbeit

Das Manna ist für mich ein Ort zum Ankommen, Aufblühen, Abhängen und Abgehen.

 


IMG_2845Sara Baczkowski

Pädagogische Mitarbeiterin

Ansprechpartnerin für Veranstaltungsdekoration, Mädchenarbeit

Das Manna ist für mich ein Ort von cooler Gemeinschaft und guten Gesprächen.

 


 

Annabell HomepageAnnabell Scholz

FSJ-lerin

Das Manna ist für mich ein Ort des Friedens und der Ruhe.

 


 

Tim Baruth und Erik Langner

Schwerpunktspraktikanten

Erik und Tim HomepageErik und Tim Homepage 2


Honorarkräfte

Alexander Haucke: DJ-Workshop

Martin Widderich: Fußball

Edeltraut Kirchheim: Töpfern

Bärbel Soltau: Töpfern

Aaron Quast: Tonstudio

Sparring/Boxen: Jason Randal Lee

Freiwilliges Soziales Jahr im Manna

Wir suchen ab Mitte August 2018 oder später FSJler mit dem Schwerpunkt „Offene Kinder- und Jugendarbeit“ für unser Jugendzentrum in Volksdorf. Hier geht’s zur Ausschreibung.

Praktikum

Bewirb Dich! Wir freuen uns auf Dich und Deine Ideen! Infos zu Praktika im Manna gibt es telefonisch unter
040-64 42 50 48 oder per E-Mail an Manna.Volksdorf@malteser.org.

Aktuelle Stellenausschreibung

Wir suchen zum 01.01.2018 eine/n Erzieher oder pädagogischen Mitarbeiter (m/w) in Teilzeitbeschäftigung (18 Wochenstunden, ggf. mehr). Hier geht’s zur Stellenausschreibung.