Ab 2015 gibt es unser neues Ferienangebot Abenteuersommer. Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema Märchen, kommt also mit in das weit entfernte Königreich und den Märchenwald!

Anmeldungen können vor Ort oder online vorgenommen werden. Dafür einfach das Formular runterladen, ausdrucken und ausgefüllt an das Manna schicken.

Es war einmal ein kleines Königreich am Rande des Märchenwaldes, in das alle fähigen Nachfolger geschickt wurden, um in den Künsten der Märchen ausgebildet zu werden. Sie werden das Camp verlassen als Prinzessinnen und Prinzen, Zauberer und Hexen, Wölfe und Jäger, Königinnen und Könige. Namhafte Mentoren unterstützen sie dabei, es werden Stargäste wie Rotkäppchen, die sieben Zwerge, der Wolf und Dornröschen erwartet. Sogar die böse Königin, die Mutter fast aller Prinzessinnen, wird ihre Fähigkeiten weitergeben. Eigentlich sollte dies ohne Zwischenfälle ablaufen, aber wie das Leben so spielt…und erst recht im Märchen funktioniert das meist nicht wie geplant.

Anmeldung Abenteuersommer