Nach langem Warten ist in der letzten Woche endlich unser Kronjuwel vollendet worden: Das Tonstudio!

Ein qualitativ hochwertiges Equipment, eine professionelle Tonkabine und ein gut ausgebildeter und erfahrener Tontechniker lassen bei der Aufnahme keine Wünsche mehr offen. Wer braucht schon einen Plattenvertrag, wenn er hier eine fertig abgemischte und gemasterte CD nach dem Aufnehmen mitnehmen kann. Es spielt keine Rolle, was aufgenommen wird. Von Pop bis Rock, Klassik bis Dark Metal, Beatboxen oder auch Hörspiele, die gesungene Liebeserklärung oder einen Song für die Mama: alles ist machbar.

In der Kabine haben bis zu 4 Personen bequem Platz, auch mittelgroße Instrumente können mit hinein genommen werden.

Termine finden immer dienstags statt und können auf der Website, auf Facebook oder im Jugendzentrum direkt vereinbart werden.

Das Angebot ist kostenlos und kann von jedem Jugendlichen genutzt werden!